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FAQs

Wie lang sind Ihre voraussichtlichen Lieferzeiten? Plus

Für die Bearbeitung, Logistik, Bestandsverwaltung und schließlich den Versand beträgt die Lieferzeit zwischen 3 und maximal 15 Werktagen. Einige Produkte werden viel schneller geliefert. Sie können auf dem Produktblatt nachsehen, wann das Produkt schneller geliefert wird. Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um jeden unserer Kunden so schnell wie möglich zu beliefern und gleichzeitig eine einwandfreie Qualität unserer Produkte aufrechtzuerhalten.

Wie viel muss ich für die Lieferung bezahlen? Plus

Wir liefern alle unsere Produkte weltweit versandkostenfrei, sobald der Bestellwert 30 € übersteigt.

Ich habe keine Neuigkeiten zu meinem Paket, was soll ich tun? Ist es ernst? Plus

Während der Lieferung versenden wir E-Mails, um Sie über den Standort Ihres Pakets auf dem Laufenden zu halten. Zögern Sie nicht, Ihren SPAM-Ordner zu überprüfen. Außerdem können Sie den Fortschritt Ihres Pakets auf der Paketverfolgungsseite verfolgen.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten? Plus

Sie haben Ihre Bestellung nicht erhalten und beginnen, sich Sorgen zu machen? Keine Panik. Y2K™ sorgt für eine sichere Lieferung. Unsere Kunden sind für uns das Wichtigste, Sie stehen für uns an erster Stelle. Wir übernehmen die volle Verantwortung, wenn ein Paket verloren geht. Sie können uns per E-Mail kontaktieren: contact.y2kfrance@gmail.com oder über die Kontaktseite, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

Woher kommen Ihre Artikel? Plus

Unsere Produkte werden in Europa und Asien hergestellt und gelagert, um die Kosten zu senken und Ihnen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Lieferung ins französische Ausland (DOM-TOM) Plus

Lieferungen ins Ausland (Übersee-Frankreich) dauern oft länger (zwischen 30 und 60 Tagen ab dem Tag der Bestellung), um für alle finanziell erschwinglich zu bleiben. Für die folgenden Länder wird ein geringer Aufpreis für die Lieferung erhoben: Guyanne, Guadeloupe, Martinique, Mayotte, Réunion, Saint-Barthélemy, Saint-Pierre-et-Miquelon, Neukaledonien, Wallis-et-Futuna, Französisch-Polynesien und Saint-Germain. Martin.

Ist es möglich, meine Bestellung zu stornieren? Plus

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung stornieren. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung zu stornieren. Wir empfehlen Ihnen, uns so schnell wie möglich unter contact.y2kfrance@gmail.com zu kontaktieren: Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten .

Ich möchte mein Produkt zurückgeben, was soll ich tun? Plus

Gemäß Artikel L221-24 haben Sie bis zu 14 Tage nach Erhalt des Pakets Zeit, Ihre Bestellung an uns zurückzusenden und eine Rückerstattung zu beantragen. Schreiben Sie uns einfach an contact.y2kfrance@gmail.com mit Ihrer Bestellnummer. Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, muss Ihr Artikel neu und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

Sind meine Bankdaten sicher? Plus

Ja ! Das in den URLs unseres Shops enthaltene „HTTPS“ zeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die Variante von „http“, die durch die Verwendung von SSL/TLS-Protokollen gesichert ist. HTTPS wird zum Schutz von Finanztransaktionen auf Händlerseiten verwendet. Als E-Händler sind wir uns bewusst, dass die Verwendung von SSL heutzutage immer wichtiger wird. Dies ist der beste Weg, Ihre Daten zu schützen und sich vor Hackern oder Identitätsdiebstahl zu schützen. Optisch wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der URL-Leiste des Webbrowsers erscheint. Es wird auch durch ein „s“ dargestellt, das „sicher“ bedeutet und das dem „http“-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird .

Was sind Ihre Zahlungsmethoden? Plus

Unsere Website bietet nur sichere Zahlungsmethoden an. Wir bieten Paypal sowie Kredit- und Debitkarten an.

Der Artikel, den ich kaufen möchte, ist nicht verfügbar Plus

Der Bestand unserer Produkte wird täglich aktualisiert. Sie können regelmäßig vorbeikommen, da keines unserer Produkte länger als einen Tag ausverkauft ist.

Wie kann ich Sie kontaktieren? Plus

Um mit uns Kontakt aufzunehmen, könnte es nicht einfacher sein, Ihnen stehen zwei Lösungen zur Verfügung:

  • Per E-Mail an: contact.y2kfrance@gmail.com
  • Sehen Sie sich unsere Kontaktseite an

Unser Kundenservice ist 7 Tage die Woche für Sie da und wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Ich möchte „in großen Mengen“ bestellen? Plus

Wenn Sie große Mengen bestellen möchten, senden Sie eine E-Mail an unser Team unter contact.y2kfrance@gmail.com oder über unsere Kontaktseite.

Können die Rabattcodes kombiniert werden? Plus

NEIN. Außer in Ausnahmefällen oder bei Aktionsangeboten akzeptieren wir nur einen Rabattcode pro Bestellung.